Neuigkeiten bei Braun

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Firma Braun.

Techtextil 2024

Vom 23.04. bis 26.04.2024 findet die Techtextil in Frankfurt am Main statt. Die gemet GmbH ist dabei.


Hallenbau-Update

Wir nähern uns Stück für Stück der Fertigstellung der Halle. Mittlerweile ist die Fassade und das Dach kurz vor der Vollendung.


Sponsoring

Wir sind stolz darauf, die E-Jugend des Fußballvereins Graben-Neudorf zu unterstützen!


Spatenstich & Sommerfest

Schön war's! Wir lassen den vergangenen Freitag im Schnelldurchlauf mit drei Stichworten Revue passieren.


Hallenbau

Wir sind begeistert, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Produktionshalle um 1000 Quadratmeter erweitern! Der Spatenstich für dieses neue…


LQT-Anlage

NEW INVEST: Unser Maschinenpark wächst und wächst. Für unseren neuesten Zuwachs schaffen wir gerade im non-automotive Bereich der Produktionshalle…


Messebesuch

Im April standen viele interessante Messebesuche für uns auf dem Programm! Einige unserer Braun Metall Mitarbeiter/innen waren auf der @BAU München,…


Kontakt

Braun Metall Vertriebs GmbH

Ottostr. 16
76676 Graben-Neudorf

Braun GmbH Folien-Prägetechnik

Ottostr. 16
76676 Graben-Neudorf

gemet GmbH technical adhesive foils

Ottostr. 16
76676 Graben-Neudorf

Warenannahme

Warenannahme: Im Kammerforst 9, 76676 Graben-Neudorf